Wieso bin ich so faul geworden,und was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

ich glaube dass das auch sicherlich mit der pupertät zusammenhängt, geht vorbei;)

Das ist bestimmt die Facebook Krankheit oder war es doch What's app ?? ;))

Nee aber jetzt mal wirklich solche "Firmen / Seiten" fesseln einen unbewusst an s Haus. Dann will man gerade so eben noch was von dem oder dem nachschauen und achja der ist ja gerade on dem kann ich ja auch noch mal so ein Hallo schreiben....

Da geht nur noch eins : Kiste aus und wieder mit den Handballern treffen. :)))

lg

danielsahne
Fragesteller

Ja das ist bestimmt ein großer Teil des Problems.Ich würde gerne wieder anfangen Handball zu spielen,aber ich komme leider nicht gut mit den Leuten dort klar :(

DieWachsende  15.09.2014, 12:54
@danielsahne

Wenn es geht dann such dir eine andere Gruppe vielleicht ein paar Dörfer / Städte weiter.

Aber du solltest wirklich mal deine Kiste aus machen und erst mal nur mal so bischen rausgehen mal Joggen oder so. Hauptsache nicht drinnen der Herbst / Winter kommt bestimm, wo man eh öfter zu Hause ist.

lg

danielsahne
Fragesteller
@DieWachsende

Das geht leider nicht,lebe in Ostfriesland :( ja da hast du vollkommen recht!

Also du solltest auf dein Essen das du einnimmst aufpassen und gesund essen nicht viel fernsehen und am Pc rumhängen und Dinge immer positiv sehen! Du könntest auch mit deinen Freunden darüber reden, dazu sind Freunde doch da:). Oder mit deiner Mutter oder sonst jemanden aus deiner Familie. Mir ging es auch oft so. Es kann auch an der Schule liegen, also seh alles positiv wie gesagt.

danielsahne
Fragesteller

Danke.Ja gesund essen,das sollte ich wirklich mal machen.Kann auch daran liegen,dass ich jetzt seit 7 Wochen nicht mehr in der Schule war,da Ferien waren und ich im Moment krank bin.Ich hoffe,dass sich das durch Gesünderes essen wieder legt.Mit meinen Eltern kann ich darüber leider nicht reden,da diese den ganzen Tag arbeiten sind.An der Schule liegt es,denke ich mal,nicht,denn in der Schule habe ich eig oft Spaß und ich lerne gerne.Aber ein großes Dankeschön für deine Antwort. :)

Selbstdisziplin und den Hintern bewegen. Einzige Möglichkeit.