Warum habe ich keine Interessen und hab auf garnix Lust?

2 Antworten

Du musst einfach versuchen dein Gehirn so ein bisschen „auszutricksen“. Damit mein ich, dass du einfach, wenn du gerade was machst, dir selbst zu sagen (aber nicht ironisch), dass es Spaß macht. Dein Gehirn muss mit Aktivitäten etwas positives verbinden. Mach es am besten noch mit Freunden oder einfach Personen mit denen du dich verstehst etwas, dann macht es meistens auch eher Spaß. Vielleicht hast du auch einfach noch nichts richtiges gefunden. Aber deshalb solltest du dran bleiben und nicht direkt deshalb aufgeben.

Eventuell Post Covid Lockdown Syndrom. Wenn man monatelang eingesperrt war braucht man Zeit um wieder zu einem normalem Lebensrhythmus zurûck zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung