Russische Speznas vs US Navi Seals?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Seals 58%
Speznas 42%

4 Antworten

Speznas

Schaut auch mal videos auf YouTube dazu an wenn ihr verstehen wollt was ich meine.

In die Speznas reinzukommen ist um einiges schwerer und die Fähigkeiten im Nahkampf sind mit abstand besser als die von US Navi Seals. US Navi Seals und die Speznas haben die ungefähr gleiche moderne Ausrüstung.

Die Fähigkeit eines einzelnen Speznas kann mit mit einer Einheit vergleichen. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich habe mal einer Trainingseinheit des britischen Special Air Service zugesehen. Kaum vorstellbar, dass die Seals oder Speznas noch besser sind!

Da die meisten Operationen dieser Einheiten "unter dem Radar" ablaufen, kann man da keine richtige Antwort drauf geben.

Speznas

Allgemein sind alle polizeilichen und militärischen Spezialeinheiten von Wirtschaftsnationen auf einem international vergleichbaren Niveau.

Navy Seals haben allerneuste Technik um ihre Aufträge erfolgreich auszuführen,sind zwar ohne diese Technik nicht hilflos,aber doch davon abhängiger als die GRU- Speznas,die zudem noch zusätzlich nachrichtendienstlich ausgebildet sind.

Man kann die Einheiten nicht gegeneinander aufrechnen,in beiden Einheiten sind absolute Spezialisten.

Um mein voting zu erklären,Russen haben "Improvisation" in ihrer DNA,müssen quasi permanent improvisieren.Besonders das Improvisationstalent,das sich unmittelbare einstellen auf eine veränderte Lage ist bei solchen Einheiten das A und O.