russische Kultur- man darf nicht über sein Haustier steigen?

Fover  23.07.2023, 02:37

Ist mir nicht bekannt

minawntr
Fragesteller

okai 🙃

2 Antworten

...(auch) in Russland gibt's ne Menge Aberglauben...

...doch auch unabhängig davon fänd ich es auch komisch, wenn jemand einfach über mich drüber steigen würde, mich quasi einfach liegen lassen würde...

Spielwiesen  23.07.2023, 11:03

Aber wo??? Am Strand? Wo liegt man denn immer so herum, einfach so?

minawntr
Fragesteller
@Spielwiesen

mir ging es eigentlich eher um die Haustiere :D aber ja das habe ich mich auch schon gefragt

myotis  23.07.2023, 13:41
@Spielwiesen

...deswegen sag ich ja: ich fänd's seltsam über wen zu steigen oder wenn wer über mich drüber stiege... ;o)

Spielwiesen  23.07.2023, 13:54
@myotis

Aufrecht müssten es bei mir Riesen sein... 😀 wenn ich läge, Sanitäter! ^^

Ich steige auch nicht gerne über meine Haustiere, was in meinem Fall die Katzen sind. Man weiß doch nie, ob die plötzlich ihre Position verändern oder aufspringen und ich dann auf sie drauftrete.