Vortrag über russische Kultur

3 Antworten

1. Instrumente: Domra, Gusli, Kugikly, Loschki (das sind spezielle Löffel), Drova. 2.1. und 2.2 Hier muss man aber schon viel schreiben. Deshalb schau einfach auf Wikipedia "Music of Russia".

ich denke, die mundharmonika wird auch gerne als typisch russisches instrument gesehen

29

Nein, gerade nicht.

0

1.https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Russian_musical_instruments

2.1.Volksmusik ist Volksmusik. Die meisten Traditionen stammen aus der vorchristlichen heidnischen Tradition. Die Region war von der Landwirtschaft gepägt, also sind auch die meisten musikalischen Schöpfungen an entsprechende Rituale, saisonale Arbeiten usw. gebunden. Es werden meist Motive aus dem ländlichen Leben thematisiert mit viel Naturerbundenheit.

Kirchliche Musik sind hauptsächlich Männerchöre. Es wird auch in dem orthodoxen Gottesdienst gesungen.

2.2.Was ist für Dich neu?

Gute russische Partylieder!?

Ich liebe russische Musik und würde gerne viele Vorschläge von russischen Liedern hören! Gerne auch mit YouTube Link. Danke!:)

...zur Frage

TYPISCH RUSSISCHE MUSIK GESUCHT!

Hi.

Ich mag russische Musik total gerne und suche typisch russische Musik, sie kann gerne auch instrumental sein. Aber man sollte den russischen Stil heraushören. Irgendwie finde ich kein Lied, in dem nicht gesungen wird aber man trotzdem hört, dass es russisch sein muss.

Also so wie orientalische Musik- die erkennt man ja auch sofort.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge für typischen russischen Musikstil (gerne auch instrumental) sagen könntet!

Danke!

GameplayerinXX

...zur Frage

Gorbatschow und Wiedervereinigung?

Ich muss bald ein Referat über Michail Gorbatschow halten welches sich auf das heutige Deutschland beziehen soll. Mir ist klar dass er das Ja zur wieder Vereinigung gegeben hat aber wieso wurde Er deswegen gefragt? Hat das villeicht was mit dem 2 Weltkrieg zu tun?

...zur Frage

Welche instrumente werden im Lied Big in Japan verwendet?

Ich muss für Musik einen Vortrag über mein Lieblingslied halten welchen Big In Japan von Alphaville ist im Vortrag soll ich die vorkommenden Instrumente nennen aber ich finde online keine Antwort ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Suche Internetradio ,der NUR russische Songs spielt.

Suche Internetradio ,das NUR russischen rock und pop spielt.

Fast alle russischen Radiosender wurden amerikanisiert und spielen den gleichen englischen Mist wie die Us-Sender auch. In Japan z.B. gibt es Internetradios ,die ausschließlich japanische Musik spielen.

Und ich suche ein Internetradiosender ,der nur russische Musik spielt und keinen einzigen englisches Song.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?