Runterhollen in Ramadan?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Boh eh du bist fast 17 und musst andere Menschen fragen, was du dagegen machen kannst?

Du könntest dir eine Religion aussuchen, mit der du leben kannst und die du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Ist aber wahrscheinlich keine positive Antwort für dich, aber eine andere kann ich leider nicht anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest hast Du damit bewiesen, dass Du charakterlich zu schwach bist, um eine Selbstkontrolle über Dich und Dein Handeln ausüben zu können.

Alles andere halte ich für ziemlich nebensächlich.

Kommentar von Momo444
13.06.2016, 11:38

Heißt?

0

Einerseits macht jeder auf religiös, fasten und heilig andererseits ist komplette gutefrage.net voll mit Ramandan Sperma, Ramadan kann ich trainieren, Ramadan ich hab mir versehentlich einen runtergeholt, Ramadan ich hab ne Fliege verschluckt, Ramadan ich hab versehentlich geatmet.

Selber Hand anlegen darfst du doch im Islam überhaupt nie oder?

Kommentar von antibakteriell
13.06.2016, 22:07

Fühle mich auch belästigt. Zu Rammeldann das Ganze. Verklagen? Sexismus?

0

السلام عليكم

Das kommt darauf an wann du dies ausgeführt hast. Hast du es tagsüber getan, so ist dein Fasten an diesem Tag ungültig und du musst nach Ramadan 60 Tage + den versäumten (=61 Tage) nachfasten.

Ein Tipp, den ich gerne gebe, ist im Winter zu fasten, wenn die Tage kurz und die Nächte lang sind. So ist es ersteinmal leichter für dich zu fasten, du hast die Nacht zum Beten und du kannst noch ein paar Tage mehr Fasten um Hassanat zu verdienen.

Ich wünsche dir, dass المُهَيْمِن dir den Iman gibt, dies durchzuhalten und diese Schändliche Tat zu unterlassen. Außerdem bitte ich الرّحمان,الرّحيم dass er dir verzeiht und deinen Restlichen Ramadan annimmt, so wie ich الغفّار,السّميع,البصير,العدل,الغفور und الحسيب bitte allen Mumin dieser Welt ihre Sünden zu vergeben und ihren Ramadan anzunehmen.

Kommentar von Momo444
13.06.2016, 12:18

Ich habe das morgen früh gemacht...

0
Kommentar von saidJ
13.06.2016, 14:58

Amin.

0

Nee, damit ist alles kaputt gegangen. Allah hat sich das bereits notiert. Du wirst in die Hölle kommen!

Kommentar von FatihBa
13.06.2016, 15:34

Wer weiß. Weil er vllt Fastet kommt er nicht in die Hölle und du gehst in die Hölle weil du an Allah nicht glaubst. Wer weiß wer weiß

0

"ich konnte es einfach nicht verkraften"

Bei der Selbstbefriedigung musst du gut unterscheiden:

Wenn du es freiwillig machst, zum Beispiel weil du schlechte Filme oder Zeitschriften anschaust, dann ist es eine Sünde. Nicht nur im Ramadan, sondern das ganze Jahr über. Dann musst du 61 Tage nachfasten.

Wenn du aber, wie du hier schreibst, die sexuelle Spannung einfach nicht mehr aushalten konntest, dann hast du das ja nicht mit Absicht gemacht. Du warst nicht ganz frei in deinem Tun, und du wolltest es ja auch eigentlich nicht. In dem Fall bist du entschuldigt und musst nicht nachfasten.

Kommentar von Trashtom
13.06.2016, 14:55

Wenn du aber, wie du hier schreibst, die sexuelle Spannung einfach nicht mehr aushalten konntest, dann hast du das ja nicht mit Absicht gemacht.

Ein juristisches Wichs-Schlupfloch sozusagen. 

Ganz ehrlich, entweder man lebt nach Prinzipien oder eben nicht.

0

Möge Allah alle die hier provozieren inscha allah rechtleiten. Amin

Kommentar von Modem1
13.06.2016, 22:08

Wen ihr uns leiden lassen wollt sollt ihr für die viele Morde an Christen leiden. Unser Gott ist Allmächtig und duldet keine Teufelsanbeter.Denn nur vor den Teufel wirft man sich auf die Knie. Unser Gott prüft uns zur Zeit wie man mit Euch verfährt.

0
Kommentar von FatihBa
14.06.2016, 01:43

Möge Allah dich rechtleiten bzw alle Menschen inscha allah.

0

Wieso und wofür positive Antworten? Warum hast du nicht VORHER darüber nachgedacht???

Nur wenn es auch raufholst.

Was möchtest Du wissen?