"ruhe taste" abschalten?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Netzschalter und Zuklappen -> Energiespartastenfunktion -> für Akku- und Netzbetrieb getrennt einstellbar ("nichts unternehmen" auswählen)!

Warum willst Du die Taste abschalten,sie ist sehr nützlich.Wenn Du Deinen PC mal für eine Zeit verlässt drückst Du einfach diese Taste und er geht in Standby und Du musst ihn nicht neu starten.Willst Du ihn wieder aktivieren drückst Du einfach eine Taste und er ist sofort einsatzbereit,ich benutze sie sehr oft.

probiers mal mit

1."Strart" 2.Systemsteuerung 3.Energieoptionen 4.links ist ein grauer balken dann klickst du auf "zeitpunkt für das ausstellen des bildschirms auswählen" 5. bildschrimhelligkeit regeln !"niemals"

surivirus  24.11.2011, 10:39

naja knapp daneben ist auch....

die richtige Richtung, auf jeden Fall Energieoptionen. Es gibt die Option "Wählen sie aus was bei drücken der xyz-Taste erfolgen soll". Und da kannste halt auswählen "nichts unternehmen", oder so ähnlich.