Wo findet man spezische Tastaturen mit Mute funktionen?

2 Antworten

meinst du mit Flachen Tasten so wie ne flache Laptop Tastatur oder nur eine Low Profile (meist geringerer auslöse weg, geringerer Tastenhub und oft auch insgesamt flacher) ?

was die Low Profile betrifft such einfach mal nach Low Profile Gaming Tastaturen, da hat dann eh jede zweite nen Lautstärkeregler (zB. Roccat, Corsair oder Logitech)

Du musst halt bedenken das sich die in nem Preis Bereich von 150 - 250 € bewegen

Guyicognit0
Fragesteller

ja das ja okay is ned für mich aber ich finde keine büro tastaturen mit extra funktionen ..

Simon189  06.11.2023, 23:47
@Guyicognit0

Wenn's ne Büro sein Soll kann ich dir leider auch net mehr sagen als einfach suchen bis du fündig wirst. Solche Tasten findest du eher bei gaming Tastaturen. Aber schau Mal bei Logitech die haben einige schlicht gaming Tastaturen die durchaus auch fürs Office gehen würden denk ich

Die HyperX Alloy Elite 2 (habe ich auch) hat all diese Funktionen und du kannst wie bei den meisten Tastaturen die Tasten belegen.