Tastatur, F1 - Hilfe deaktivieren?

alex1281  11.04.2023, 13:57

Hat’s funktioniert?

JerryBird
Fragesteller

danke für die Nachfrage, habs noch nicht probiert, ich verwende den hp laptop

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz schön kompliziert und oft abhängig von der Tastatur.
Die "einfachste" Lösung:

  1. Lade dir das Microsoft Maus und Tastatur-Center aus dem Microsoft Store herunter.
  2. Wähle die Schaltfläche Start und dann Microsoft Maus- und Tastatur-Center aus.
  3. Wähle in der angezeigten Liste der Tastennamen die Taste aus, die du neu belegen möchtest.
  4. Wähle in der Befehlsliste der Taste, die du neu belegen möchtest, einen Befehl aus.

Hoffentlich konnte ich helfen! LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten
JerryBird
Fragesteller

irgendwie ist dieser Center nur für Bluetooth Tastaturen und Mäuse…

also hat doch nicht funktioniert