Medion Laptop Tastatur klebt - ausbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kann man ausbauen. Das sollte man aber nur machen, wenn man handwerklich ein wenig Geschick hat. Reinigen kannst du die Tastatur am Besten mit Tuner 600 Spray aus dem Elektronikhandel. Tastatur hochkant hinstellen und richtig fett einsprühen, bis der kleblige Schmocker unten rausläuft. http://www.voelkner.de/products/102304/Tuner-600-200ml-Kontaktreiniger.html?WT.mc_id=googlebase&utm_source=google&utm_medium=base&utm_campaign=C92384

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigergirl900
01.11.2012, 08:36

Danke, für die schnelle Antwort :) Ich glaub das mit dem Spray ist eine gute Idee, das mit dem Tasten ausbauene lass ich lieber...

0

Eig. Musstest du die tasten ausnehmen koennen!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigergirl900
01.11.2012, 08:38

Oke danke, aber ich glaub ich lass es lieber und benutze irgendein Spray, bevor ich noch alles kaputt mach... :)

0

Ich würde das an Deiner Stelle nicht selbst machen, gehe zu einem kleinen Computerladen um die Ecke.

Die haben mehr Erfahrung mit solchen Dingen.

Die Gefahr, dass Du beim Ausbauen was kaputt machst, ist viel zu groß, wenn Du keine Erfahrung damit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigergirl900
01.11.2012, 08:37

Okay, danke für deine superschnelle Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?