Saft über Apple Tastatur?

3 Antworten

Ahoi!

Sicher kann man das. Man sollte die Tastatur allerdings soweit möglich auseinandernehmen, damit die Verunreinigungen auch wirklich aus dem Gehäuse entfernt werden können.

Zur Reinigung kann ein Leiterplattenreiniger verwendet werden; z.B. dieser hier.

Falls du dir die Reinigung nicht zutraust, sollte das auch in jedem Handy-Repair-Shop relativ günstig für dich erledigt werden können.

Viele Grüße und alles Gute!

Bei Apple ist eine Reperatur sehr Problematisch, weil viele Geräte von ihnen nicht mehr repariert werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Klar geht das, aber dafür muss man sie zerlegen. Sind an der Unterseite Schrauben? Falls ja, aufdrehen und zerlegen und sich die Tastenposition merken, am besten durch das Foto. Und dann die Kontakte darunter reinigen.