Gibt es schöne Tastaturen sie sich einfach reinigen lassen?

6 Antworten

Halte einen Handstaubsauger bereit oder lege etwas Zeitungspapier auf dem Schreibtisch aus. Um den groben Schmutz zu entfernen, drehe die Tastatur und schütteln diese so lange, bis der lose Dreck sich gelöst hat. Du könntest auch versuchen, den Schmutz mit einem Druckluftspray zu entfernen.

oder du holst dir eine Tastatur wo es so gedacht ist die tasten rauszunehmen diese stehen extra etwas raus und lassen sich mit minimaler kraft lösen

Ich habe eine Razer BlackWidow V3 Pro

Hier hat man die Tasten einfach abnehmen und kommt auch sehr leicht mit einem Pfeifenreinigen zwischen den Tasten her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass sich die Steelseries Apex Tastaturen sehr gut reinigen lassen, da die Keycaps und switches nicht so vertieft sind. Man kommt sehr gut mit ner Bürste unter die Tasten und kann auch so gut über die Tasten drüberwischen

Ich hab eine Corsair R95 RGB, einfach durchpusten, wenn mehr ist mal einen Pinsel nehmen. Reicht.