Hilfe, auf meinem Laptop funktionieren manche Tasten nicht mehr?

3 Antworten

Hallo,

muß man für diese Funktionen nicht eine zusätzliche Taste drücken? Vielleicht ist die IA

lg

harry

FNaFgamer23
Fragesteller

Danke

Auch bei einem Notebook kann man die Tastatur austauschen. Nur eben nicht einfach mal eben durch simples umstöpseln.

Da du mit Sicherheit einen Garantieansopruch hast, solltest du über die Schiene etwas in die Wege leiten.

Du hast Garantie Leistungen , deinen Laptop für eine Überprüfung bitte einschicken lassen.