Suche leise Tastatur?

1 Antwort

https://hardwarerat.de/hardware/tastaturen/128/cherry-kc-1000-schwarz-usb-de?c=22

und dazu einfach noch sone unterlage

https://hardwarerat.de/hardware/mousepads/583/spcgear-endorphy-cordura-speed-xl-mauspad-spg024?c=62 die dämpft deine anschläge sehr gut und die maus gleitet daneben extrem schnell und leise


Narrativium 
Beitragsersteller
 27.02.2022, 11:54

schön und gut, die maus ist selbst das problem, ich habe so eine

https://www.amazon.de/Trust-Vertikale-Ergonomische-Vorbeugung-Rechtsh%C3%A4nder/dp/B07FM2GLNQ/ref=sr_1_3?keywords=ergonomische+maus&qid=1645959235&sprefix=ergonomische%2Caps%2C88&sr=8-3

mit einer normalen würde ich sofort wieder schmerzen bekommen, aber die ist halt total laut.

0
schortkramer  27.02.2022, 12:10
@Narrativium

dann bau dir einen Akustikschaumkäfig um die Maus herum, der deine Hand dämmt und besorg dir geschlossene Kopfhörer, dann hörst du garnichts mehr.

0
Narrativium 
Beitragsersteller
 27.02.2022, 12:16
@schortkramer

Ja super geschlossene Kopfhörer, helfen aber Mitbewohnern nicht..

0