Hallo was bedeutet die Fx Taste bei der Roccat Tastatur?

2 Antworten

In der Standard Konfiguration ändert sich bei aktivierter FX-Taste die Helligkeit der Beleuchtung wenn du an dem Rädchen drehst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

steht in der bedienungsanleitung .. :-)

Das kleine Rädchen daneben hat zwei Funktionen: Ist der Lautsprecherknopf aktiviert, steuert das Rad die Lautstärke. Ist der FX-Knopf aktiviert, ändert sich die Funktion. In der Software kann man diese praktischer weise selbst zuweisen.