Rücksendung Amazon, selber bezahlen?

3 Antworten

Von Experte lilatrudi bestätigt

Das ist nur ein Adressetikett mit der Anschrift des Verkäufers und der Strichcode unten enthält die Amazon-Retourennummer.

Das Porto musst du selbst zahlen, also ganz normal frankieren

 Das Paket ist ein Poster welches in einer Versandrolle versendet wurde, wisst ihr zufällig welches Paket ich dafür verwenden sollte?

So wie Du es bekommen hast.

Keine Ahnung wie man es schafft ein Poster zu bestellen und es dann wieder zurück zu senden. Man sollte in Zukunft die Beschreibung lesen und eventuell auf den Kauf verzichten.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/portoberater.html#/

Wenn dort ausreichend frankieren steht, musst Du es zahlen.

Keine Ahnung, ob es sich lohnt es wieder zurück zusenden, aber das ist Deine Entscheidung und Dein Geldbeutel.