Amazon Rücksendung klappt nicht??
Hallo,
ich hab mir was von Amazon bestellt allerdings von einem anderen Händler. Ich will das Paket zurückgeben weil der Inhalt zu klein ist. Ich finde aber keinen Rücksende-/Retourenschein oder QR-Code. Wenn ich nach gucken will finde ich nur das Rücksendeetikett oder die Rücksendungsübersicht Rücksendeetikett ist nur Adresse. Bei der Rücksendungsübersicht steht genau das (siehe Bild). Ich brauche dringend Hilfe hab auch schon den Verkäufer kontaktieret wie schicke ich mein Paket zurück? :)lg
4 Antworten
Es gibt Händler, die keine automatisierten Rücknahmen zulassen. In diesem Fall musst du den Händler anschreiben – was du ja offenbar bereits getan hast. Der Händler hat 48h Zeit um sich bei dir zu melden und mit dir die genauen Modalitäten der Rücksendung zu klären. Wenn er sich innerhalb von 48h nicht bei dir meldet, kannst du dich an Amazon wenden.
Woher ich das weiß:Recherche
Etikett und Anleitung drucken ist oben?!
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik
Drucke das Etikett aus und klebe es auf das Paket ...!?
Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Amazon, DHL Paket, Post & Versand
... Rücksendeetikett ist nur Adresse
Was anderes stellt dir der Verkäufer auch nicht zur Verfügung.
Du musst das Porto selbst bezahlen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
@lilatrudi
Achso, danke also soll ich einfach sagen einmal ein Porto für mein Paket bei der Post
Hab sowas halt noch nie gemacht was ist Porto und wie bezahle ich das (tut mir leid)