RTX 4060ti 16gb neu für 399€ gutes Angebot?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

2 Antworten

Nein

Es kommt darauf an was du aktuell im Rechner hast.
16Gb ist zwar super, bringt dir aber nicht viel beim Zocken, da sie nur an 8 Lanes gebunden ist.

Hättet du aber mal hier im Gutefragen Forum etwas nach 4070TI gesucht, hättest du die gleiche antwort bestimmt 1000x Gefunden.

Sofern du nicht mehr ausgeben kannst oder willst, ist sie voll ok, Aber definitiv sollte man auf eine 4070 gehen. Gerade wo sie bald 50€+ günstiger werden könnten, da die neue 4070 super rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeltMensch101
Fragesteller

Sie hat aber 12gb anstatt 16gb. Wird das nicht für die Zukunft schlechter sein?