Router Mitnahme bei Umzug?

4 Antworten

Nicht nur möglich sondern auch erforderlich, sofern nicht der Umstand besteht dass eine Versorgung am neuen Wohnsitz nicht möglich ist. Aber ein Umzug beendet nicht vorzeitig einen bestehenden Vertrag.

Jedoch kannst Du den Router nicht einfach anschließen und weiter surfen. Du musst einen Technikertermin beantragen, damit man den Anschluss am neuen Wohnsitz für dich freigeben oder im ungünstigen Fall den Anschluss überhaupt erst mal einrichten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Die wollen ihre Geräte zurück, wenn du den Vertrag kündigst oder änderst. Vergewissere dich und ruf dort an.

Ja, du musst ohnehin deinen Vertrag weiter bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.