Rotzt ihr beim Joggen auch alles voll?

6 Antworten

Rotzt ihr beim Joggen auch alles voll?

Nein.

Wenn ich das nicht tue, bekomme ich einfach keine Luft mehr und kriege Seitenstechen.

Dann lauf etwas langsamer. Generell geht es nicht darum, mit jeder Einheit eine neue Bestzeit aufstellen zu wollen. Training ist kein Wettkampf und immer am Limit zu laufen ist kontraproduktiv.

In meinen Augen ist es halt unhygienisch. Lauf einfach etwas langsamer du musst ja nicht Vollgas geben. Ansonsten nimm dir ein Tempo mit weil es ist schon ekelhaft. Natur ist nicht dafür da um auf sie zu rotzen.

Also Spucken ist normal, wenn man Schleim im Hals hat. Das Andere eher nicht. Ist das jetzt schlimm? Nein nicht unbedingt, da es ja niemanden schadet. Aber zum Arzt solltest du trotzdem gehen.

Ichfrage21
Fragesteller

Wieso

Tugra60  11.09.2022, 20:47

Es schadet der Natur. Klar ea gibt Regen aber muss das wirklich sein?Wenn ich Schleim habe trinke ich was anstatt zu spucken.

Noah1799  11.09.2022, 20:54
@Tugra60

Wie sollte das denn der Natur schaden? Ist zu 100% biologisch abbaubar.

Tugra60  11.09.2022, 21:01
@Noah1799

He ok es schadet velleicht nicht aber sauber ist es auch nicht. Wenn ich sowas machen muss nimm ich Tempo mit oder mach es einfach nicht.

Ja. Das passiert nicht immer, aber manchmal sammelt sich halt Schleim in der Nase und man muss die Atemwege freihalten. Also weg damit! (Aber mit Seitenstechen hab ich das noch nie verknüpft^^)