Was hilft gegen seitenstechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hilft ruhige, gleichmäßige Atmung. Durch die Nase ein, durch den Mund aus.

Schöne Grüße :)

Versuch sie zu Unterdrücken oder zu ignorieren oder nimm so Epofrem oder wie das heißt also was halt Schmerz Unterdrückt

Langsamer laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Mindestens 60 Minuten vor dem Lauf nichts mehr essen. Am besten gefastet laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater