Ist es eine gute Ausdauer bei 5min von einer Geschwindigkeit von 10km/h joggen nicht außer Atem zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Je nachdem und Auser Atem ist auch relativ.

wie alt ?

wie schwer?

wie trainiert?

wie motiviert?

wie gesund? Etc.

Wichtig ist dass es Spaß macht!!

Nein

Nein, ist es nicht. Ab 20 Km/h für 30 Minuten kann man von Ausdauer reden.

Teifi  27.03.2023, 20:01

20 km/h auf 30 min heißt 10 km. Die deutschen Rekorde sind: Karsten Eich 28:34, Irina Mikitenko 30:57. Die hat also deiner Aussage nach keine gute Ausdauer....

Nein

Eine gute Ausdauer macht sich nicht an einem 5 Minuten-Lauf fest.