Rotes Licht train sim world 2?

4 Antworten

Beim Fahrdienstleiter anrufen und Befehl 2 und 12 geben lassen

P. S. die Ampel heißt bei der Eisenbahn "Signal"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nico20058septem
Fragesteller

Danke für deinen Antwort, hat sich herausgestellt das es nen Bug vom Spiel war, trotzdem danke

Das ist keine Ampel sondern ein Signal.
Im Jahre 2021 sollte es möglich sein davon ein Screenshot zu machen anstatt es abzufotografieren.

Du hast keine Fahrt und musst warten.
Melde dich bei einer Störung beim Fahrdienstleiter.

Nico20058septem
Fragesteller

Wie soll ich hn Screenshot von der ps4 auf dem Handy schicken ?

DrizzX  25.07.2021, 00:40
@Nico20058septem

Viereck (PS4), X (XBox) gedrückt halten (wenn du ein DTG Live Konto hast). Der Screenshot wird im DTG Live Konto hochgeladen & ist jederzeit abrufbar. Suche im Internet einfach nach „Dovetail Live“ & gehe auf den Reiter „Train Sin Workd 2“. Melde dich auf der Seite unter dem 3 Balken Symbol rechts bei „Mein Account“ an. Angemeldet lädt die Seite automatisch dein DTG Live Profil inklusive Screenshots.

Aszhrael  15.10.2022, 12:51
@Nico20058septem

Im grunde ist es völlig egal wie du das Bild machst. Haubtsache es ist klar was du meinst.

Ob es nun ein Screenshot oder ein Foto an sich ist, ist absolut irrelevant.

😅

Hey, wahrscheinlich wirst du meine Hilfe nichtmehr brauchen aber nochmal für andere: Kam grad zur selben Stelle und hab eine Lösung gefunden. Wies scheint erkennt das Spiel den Waggon den man zuvor fuhr als ein 2 Zug. Man muss nur zum alten Führerstand zurückkehren und die Batterie austellen (5 sek auf aus halten) und den Stromabnehmer niedrig stellen. Als ich zum anderen Führerstand zurückkehrte wars Licht grün. Hatte den Bug selbst mehrmals

Nico20058septem
Fragesteller

Alles gut ich bin zu zusi3 gewechselt 👍

An zentrale melden und Genehmigung hohlen. xD

PS: Ist der Sim gut ich suche einen guten, und habe bis her nur Schrott gefunden...

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!
xyz911  05.04.2021, 17:58

Das einzig Wahre ist und bleibt Zusi, den Rest kannst du vergessen

ichbinich2000  08.04.2021, 13:29
@xyz911

Der ist halt grafisch sehr bescheiden... da ist TSW2 um Welten überlegen, dafür mangelt es halt am betrieblichen Realismus. Ich ziehe die Grafik dem Rest vor, den kann ich auch einigermaßen selbst durchspielen.