Rotes armband bedeutung?

3 Antworten

Erstmal ist es nur ein rotes Armband und jeder sieht darin was er/sie sehen will.

Anders wird es ggf., wenn das ganz viele tragen und das ein bekanntes Symbol wird für irgendwas politisches/religiöses o. ä., aber solange so etwas nicht passiert ist es letztlich nur Mode und/oder hat individuelle Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Grüß Dich Robinhud

Jeder sieht das darin, was er meint wofür es stehen soll. Mehr ist das nicht, aber auch nicht weniger.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

.....bedeutung?

Die, welche du es gibst.