rote Paprika hat grüne Stellen..?!

4 Antworten

Kein Problem nur weniger Aroma weil da noch nicht reif.Alle Paprikaarten sind am Anfang grün und je nach reife haben sie ihre Farbe.

LG Sikas

Ich denke, dass der einfach noch nicht überall das gleiche Reifestadium erreicht hat. Auch die roten Paprika sind zu Beginn ja mal grün gewesen.

Ich esse solche Paprika jedenfalls bedenkenlos und hatte bisher auch keine Beschwerden davon :) Mahlzeit!

Sahnedrops
Fragesteller

ach so ich dachte rote Paprika sind mal gelb gewesen..?

Goodnight  22.03.2013, 20:47

Sehe ich auch so.

Wenn die Flecken nicht pelzig sind, bedeutet das überhaupt nichts...

der ist noch nicht vollreif, kannst du essen