Rote Kontaktlinsen in der Schule tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde das unpassend, in der Schule lernt man und so würdest du auch deine Mitschüler ablenken, weil sie dich die ganze zeit anstarren würden. Man geht ja auch nicht verkleidet in die Schule außer an Fasching evt. Klar man kann ansich rumlaufen wie man will, aber sowas passt eher zur Freizeit und nicht zum Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrattyChiko 26.09.2016, 20:25

Ok danke für deine Antwort! :) ich glaub das war dann doch eher eine Schnapsidee sie im unterricht zu tragen...manche lehrer würden es warscheinlich nicht sehr gut finden ^^;; 

0

Hallo :) 

Einer meiner Mitschüler trägt auch gelegentlich rote Kontaktlinsen. Ja, natürlich erregen sie das Aufsehen aller Schüler, aber wirklich ablenken tun sie nicht. Soweit ich weiß, hat es ihm auch noch nie ein Lehrer verboten. Das ist aber, denke ich, an den verschiedenen Schulen unterschiedlich geregelt. 

Am Ende ist es jedoch wichtig, dass du dich wohlfühlst!! Wenn es dir gefällt, Probier es doch einfach mal aus und wenn die Lehrer dich dann darauf ansprechen oder es dir verbieten, kannst du sie ja immer noch in deiner Freizeit tragen :) 

Ich hoffe, ich könnte dir weiter helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrattyChiko 26.09.2016, 20:33

Danke für deine Antwort! :) Meine ghoul Kontaktlinsen sehen doch etwas krass aus denk ich (es sind mini sclera) aber vielleicht werde ich mal in Erwägung ziehen etwas "normalere" Kontaktlinsen zu tragen also welche die normale größe haben und nicht so krass gefärbt sind ^^;;

0
BerryGirl1211 26.09.2016, 20:36
@BrattyChiko

Leider kenne ich mich nicht wirklich mit Kontaktlinsen aus, schon gar nicht mit farbigen, aber seine waren auch sehr rot. Ich hab mich ehrlich gesagt auch ein wenig erschrocken, als ich ihn damit gesehen hab...:D wie gesagt, hatte niemand wirklich ein Problem damit, also denke ich, wird es auch bei dir zu keinen Problemen kommen :)

0
BrattyChiko 26.09.2016, 20:41
@BerryGirl1211

Ok danke das hat mir echt geholfen! ^^ ich werds einfach mal beim nächsten exkursionstag ausprobieren! Bei einem schulausflug können die lehrer wenigstens nicht sagen ich störe damit den unterricht oder so xD ;;

1

Das wollte ich auch schon mal machen, aber ich traue mich nicht, Kontaktlinsen einzusetzen.

Mache es einfach, gehört doch zu deinem Style. Andere machen sich Frisuren, setzen sich Schleifen rein, tragen Schals etc. Du magst das. Wenn du es dir traust, dann nur zu. Vielleicht kommen Lehrer auf dich zu, dass du das rausnehmen musst, aber dann hast du es wenigstens versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrattyChiko 26.09.2016, 20:36

Trauen würde ich mich das auf jeden fall :) Aber vielleicht sind mini sclera ghoul linsen doch etwas zu krass ^^;; Aber ich werd es mal mit "normaleren" probieren (normale größe, nicht so krasse farben, etc). Vielleicht probier ichs mal mit den guten alten Katzenaugen linsen :3

0

Ehrlich gesagt würde ich davon abraten. Du läufst doch auch nicht jeden Tag mit tokyo ghoul Cosplay durch die Schule (ein Ort zum lernen), oder?
In deiner Freizeit kannst du das ruhig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach. Bei uns kommen einige mit diesen Ganz Körper Verkleidungen in die Schule...und das Grundlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tavtav 26.09.2016, 20:11

Wie darf ich das verstehen? Burka, power Ranger mäßig, furry suit oder was?

0
Hairgott 26.09.2016, 20:16
@Tavtav

Ne, mit diesen Anzügen aus stoff, die über den ganzen Körper gehen. 

0

Also ich würde es glaube ich lassen :/
Lass das doch in deinem Privatleben ist doch viel cooler wenn du dann zwei verschiedene Seiten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?