Rote Fußnägel passend?

9 Antworten

Diese Nägel wirken sehr ungepflegt, das wird noch durch den roten Nagellack sehr betont.

Ich würde die Fußnägel mal etwas wachsen lassen und mich dann bei der Pediküre vorstellen damit du eine richtige Nagelform bekommst und deine Füße gepflegt aussehen.

Alles Gute für dich

Ja 👍 sehr hübsch.

totoeto
Fragesteller

Dankeschön

Nicht böse sein, aber damit rote Fußnägel passend wären, müssten überhaupt erstmal Fußnägel DA sein

die abgenagten nägel? da hilft lack auch nichts mehr. vielleicht eher sneaker.