Rostigen Heizkörper an Vermieter melden?

2 Antworten

Das kann schon noch viel länger dauern bis er undicht wird.

Rost kann man auch entfernen und neu lackieren.

Ich würde ihn trotzdem darauf aufmerksam machen.

Ob er was macht weiß ich nicht. Muß er jedenfalls nicht.

Einen Heizkörper auszutauschen ist viel Arbeit, denn die Heizung im ganzen Haus muß geleert werden, wenn man es nicht extra verschießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gabry01
Fragesteller

danke!

Ei heizkörper der rostet dürfte schon schnell 30 jahre alt sein und dan wen das so ist das man den roist sieht sollte man die vermeiter informeiren den Es ist besser als wenes aufeinmal das ganze heizungswasser aus de anlage aus deinem heizkörper läuft!

Gusheizkölprer rosten nicht so schnell und Die Anderen sind aus aliuminieum stahl!

Also nichts was schnell rostetet abder sieht man rost sollte man den vernier infdomreiren auch wen nicht sofort was gemacht werden mus!