Rost auf dem Achsträger stoppen?

3 Antworten

Ich habe soetwas immer mit einer kleinen Drahtbürste vorbehandelt, mit dem Kompressor entstaubt und dann mit HAMMERITE° angepinselt.

Mit der Hilfe konnte mein günstig gekaufter Ford Ka 21 Jahre alt werden.

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe damals sogar die komplette Hinterachse angemalt.

Rostumwandler und dann Grundfarbe. Unterbodenschutz von Anfang an wäre das bessere Übel. Aber ganz so schnell rostet der nicht durch.

Groben Rost entfernen mit Drahtbürste o.ä., dann Owatrol drauf, dann lackieren