Rosmarin Öl - Ist der Geruch normal?

2 Antworten

Am besten fördert es den Geldzuwachs des Herstellers.

Wenns dir stinkt lass die Flasche zu und glaube daran, dass es hilft und voila: Da ist die lange Mähne

Algengruetze  10.01.2024, 18:40

Studien haben gezeigt, dass Rosmarin wie Minoxidil wirkt, also lieber ruhig sein.

Wenn du den Geruch nicht magst, lass das Zeug einfach weg. Die Haare wachsen davon weder schneller noch dichter.

Dass ätherische Öle (und Rosmarinöl ist ein ätherisches Ol) ähnlich wie ein Erkältungsbad riechen, ist übrigens völlig normal, denn da sind auch ätherische Öle drin.

Algengruetze  10.01.2024, 18:41

Klar, Rosmarinöl hat die selbe Wirkung wie 2% Minoxidil, also wirkt es.

putzfee1  10.01.2024, 20:15
@Algengruetze

Und dafür hast du doch sicher seriöse Belege, die du uns verlinken kannst... oder?