Rosen Ohren für Amstaff?

4 Antworten

Wenn du nen Hund nur zwecks Schönheit hast, dann gib ihn schnellstmöglich ab, bevor du noch ans kupieren denkst, im schlimmsten Fall sogar selbst machst. Liebst du den Hund?

Ja?

Wirklich?

Gaaanz sicher????

Dann lass ihn wie er ist! Das is Tierquälerei!

Alalalalallong
Fragesteller

Schade das ich keine Richtige Antwort Hier Kriegen kann . Hätte ich Senf gewollt , würde ich es selber im supermarkt holen ! Was bitteschön soll da Tierqual sein ? seid ihr noch ganz bei trost !? Bei menschen werden die segel ohren in jungen jahren auch geklebt , damit man später nicht operieren muss ! Und das tut weder dem menschen noch dem tier weh !!!

Jessy20010  14.02.2018, 23:28
@Alalalalallong

Bei menschen werden die segel ohren in jungen jahren auch geklebt , damit man später nicht operieren muss !

Joa nur dass des wirklich a Fehlstellung is, und beim Hund die Natur das vorgibt. Da hast du ned reinzupfuschen nur weil Madamme es gern anders hätte. Dann kauf dir nen Hund der von der Natur her Stehohren hat. Wenn du echt nur aufs Aussehen achtest möcht ich nicht DEIN HUND sein.

Alalalalallong
Fragesteller
@Jessy20010

Ich liebe Hunde( Tiere ) mehr alls Die Menschen ! Bestimmt nicht würde es mir in den sinn kommen sie zu Quelen ! Das bisschen Klebeband Tut keiner sau weh ! Und dich würde ich nicht einmall für alles geld auf der welt nehemen Du Hund ;P

Jessy20010  14.02.2018, 23:43
@Alalalalallong

Bei deiner Schreib - Art und den Fehlern sieht man das du wahrscheinlich ein Troll bist, der dazu auch noch viel zu jung ist, oder in der Pubertät stecken geblieben ist. Und ein normaler Hundebesitzer der auch nur ansatzweise was im Hirn hat, weiß das man sowas nicht machen sollte. Es ist unnatürlich. Und jetzt lass die Trollerei bleiben und geh schlafen.

Alalalalallong
Fragesteller

Tud mir leid Frau Jessy ;) aber nicht alle Menschen hatten die gelegenheit in einer Reichen familie aufzuwachsen und nur grosskotzend darüberzureden und Meine Rechtschreib Fehler zu Korrigieren ! Ich hab hier um Rat gefragt und nicht um Senf ( nochmalls für die auf dem Hinterem Platz! Ja die Gute nacht wünsche ich dir , und hoffe das du morgens mit dem richtig bein aufstehst und Positivere durch das Leben gehst , Habe Tieriche bauchschmerzen und nach deine Komentare wird mir noch richtig Übel !

Jessy20010  15.02.2018, 02:01
@Alalalalallong

Das du Bauchweh hast dafür kann keiner was, und vielleicht is dir aufgefallen das hier VIELE Trolle unterwegs sind und ich fast kein Vertrauen mehr habe. Allerdings sorry wegen Rechtschreib - Beschimpfung, du hast Recht, das war unnötig.

Ich habe mich schlau gemacht und rausgefunden das du es so früh wie möglich machen solltest, bei Hunden die Stehohren haben, bei denen stellen sich die Ohren während der Zahnung auf, und danach wäre es zu spät. Also mein Tipp, du kannst es bereits ab morgen machen. Sorry fürs anschnauzen.

Aja fast vergessen, man soll nur das Fell der Ohren zusammenkleben und nicht die Haut. Aber das wird sicher auf deinem Kleber draufstehen. Link dazu : https://www.welkas-shop.de/copidex-kleber-50ml-klein-hundeohr-fixierkleber-hundeohren-kleben-ohrenkleber.html

Gute Nacht :)

Alalalalallong
Fragesteller

Vielen Danke
So was ist schon angenehmer zu lesen .
Deine Links helfen mir weiter
und ich hoffe in Zukunft das du mir weiterhin Helfen Kannst bei Fragen ( Bitte vermeide Jegliche Saucen , Senf z.B ) :P
PS: Das Kleben tut dem Hund wirklich nicht Weh und schaden tut es auch nicht , Es wird Lediglich nur Verformt .
Da ich nicht Kupieren will/kann möchte ich Gerne Rosen ( und nicht meine Madame, die ich leider nicht mehr habe ! )
Schlaf gut :)

Unnötig. Der Hund braucht das nicht.

Kümmere Dich lieber um die Erziehung.

Ein amstaff hat von Natur aus schlappohren, alles andere ist unnatürlich und ist eher zum leid des tieres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Alalalalallong
Fragesteller

O danke für deine Meinung , doch ich möchte wissen ab welchem alter man Kleben soll .

frag den Züchter.