Ohren hängen bei Amstaff Welpe

12 Antworten

Immer die gleichen dummen Antworten hier - unglaublich. Beantwortet dich einfach die Frage und hört auf euren Senf dazu zu geben, eure persönliche Meinung interessiert niemanden.

Hier zu deiner Frage: mein AmStaff hatte auch ein hängendes Ohr. Wir haben es geklebt. Es hat sich dann allerdings nach ein paar Wochen herausgestellt, dass das Kleben ohne Wirkung geblieben ist - daraufhin haben wir das Experiment beendet. Meinen Staff hat das Tape nicht gestört. Nach ein paar Wochen hat sich das Problem von selbst gelöst , das Ohr hat sich von selbst in die Richtige Stellung gebracht. Ich denke dass das nicht ungewöhnlich ist - lass es dir Natur richten .

Ich hoffe bei so jemand blöden wie dir kommt bald das Ordnungsamt und zieht den Hund wieder ein.

Dein Hund ist im Zahnwechsel da verändern sich gerne mal die Ohren. Zum Ende des Zahnwechsels steht die Ohrstellung fest.

Solche Ohrengeschichten hängen oft mit dem Zahnwechsel zusammen. Generell ist der Hund aber kein anderer oder gar schlechterer, nur weil seine Ohren hängen :)

Ich würde sie nicht tapen...hab ich bei meinen Riesen auch nie gemacht obwohl das der eine oder andere Züchter empfielt. Die Ohren verändern sich bis zum abgeschlossenen Zahnwechsel erst dann haben sie ihre entgültige Stellung.