Ohren hängen bei Amstaff Welpe

14 Antworten

Der Mensch pfuscht doch schon genug mit seinen Qualzuchten an den Hunden herum, und es ist gut das bis auf wenige Ausnahmen, auch nicht mehr kupiert werden darf. Jedes junge Tier verändert sich bis zum Erwachsen werden noch mehrmals, das betrifft auch die Stellung der Ohren. Wenn Du weiter keine Sorgen hast, solltest Du dich über deinen Kleinen freuen.

Ich würde sie nicht tapen...hab ich bei meinen Riesen auch nie gemacht obwohl das der eine oder andere Züchter empfielt. Die Ohren verändern sich bis zum abgeschlossenen Zahnwechsel erst dann haben sie ihre entgültige Stellung.

Immer die gleichen dummen Antworten hier - unglaublich. Beantwortet dich einfach die Frage und hört auf euren Senf dazu zu geben, eure persönliche Meinung interessiert niemanden.

Hier zu deiner Frage: mein AmStaff hatte auch ein hängendes Ohr. Wir haben es geklebt. Es hat sich dann allerdings nach ein paar Wochen herausgestellt, dass das Kleben ohne Wirkung geblieben ist - daraufhin haben wir das Experiment beendet. Meinen Staff hat das Tape nicht gestört. Nach ein paar Wochen hat sich das Problem von selbst gelöst , das Ohr hat sich von selbst in die Richtige Stellung gebracht. Ich denke dass das nicht ungewöhnlich ist - lass es dir Natur richten .

Französische Bulldogge Ohren

Warum lässt mein Welpe (9 Wochen alt ) seit 2 Tagen die Ohren hängen ?? Jemand ne Idee ?? (Französische Bulldogge)

...zur Frage

reinrassiger widder lässt ohren nicht hängen

Hallo hallo liebe kaninchenliebhaber, ich habe mit vor kurzem 2 kaninchen zugelegt, ein teddywidder Mädchen und einen teddywidder jungen, sie sind Geschwister beide haben Papiere und die Eltern und Großeltern auch....alle Tiere sind teddywidder...nur mein kleiner rammler lässt einfach die Ohren nicht hängen, nichtmal ansatzweise. seine Ohren sind auch komplett beweglich. seine Schwester hat auch komplett hängeohren. seine Ohren sind auch relativ kurz, meint ihr das kommt noch die beiden sind jetzt 10 Wochen alt.

glg

...zur Frage

Hilfe zu Amarican Stafford?!

Hallo, ich möchte mir bald gerne einen 'AmStaff' zulegen, aber kenne die Rasse nich wirklich, ich wollte von euch wissen wie die Rasse so ist, ich habe einen kleinen Bruder der bald 3 wird, platz und zeit habe ich auch, keine sorge, ich wollte hier eigentlich nur infos zur rasse bekommen, wie z.B.: Gibt es typische probleme/krankheiten bei der rasse? Wie ist das beibringen von z.B. Tricks? Lernt er schnell wie ein labrador oder eher schwer wie ein rottweiler, erfahrung mit der hundeerziehumg habe ich auch. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

amstaff welpe spielverhalten agressiv?

Wir haben seid 3 Tagen zwei Amstaff Welpen . Sind jetzt 9 wochen alt und sind zwei Rüden. Wir haben beide auch lang jährige Hundeerfahrung doch Amstaff hatten wir noch nie. Das Problem ist wenn die z.b zusammen spielen beissen sie sich in den Hals oder an die schnauze oder packen sich am rücken und schütteln sich herum wie ein spielzeug;( dann fängt meistens einer an zu jaulen und es artet innert Minuten zum kampf aus und die lassen sich nicht mehr los. Wir haben angst und wissen nicht wie wir dieses verhalten unterbinden können. AUCH wenn einer ein spielzeug hat und der andere das auch möchte streitten die sich heftig;( mögen sie sich nicht sind sie aggressiv oder ist das normal??? Bitte bitte helft uns. Mfg

...zur Frage

Was für ein männlicher Hundename passt zu einem Amstaff?

Hallo, ich werde mitte November meinen Süssen American Staffordshire Terrier in Tschechien abholen und ich brauche noch einen passenden Hundenamen für den süssen.
Habt ihr eine Idee? :-)

...zur Frage

Rosen Ohren für Amstaff?

Abend allerseits !
Weis jemand , wann man am besten mit dem Ohren kleben anfangen soll , für schöne Ohren im ausgewachsenen alter ? Mein Welpe ist jetzt bisschen mehr als 3 Monate alt ! Lg ALG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?