Labrador und Zwergspitz, passen sie zusammen?

3 Antworten

Hm, etwas seltsame Kombination - wird vor allem schwierig beim Spazierengehen

Ein großer lauffreudiger Labrador und ein trippelnder Zwerspitz - viel zusammen machen können die beiden nicht.

Ich hatte auch mal zwei Hunde und es war wunderbar, wenn sie zusammen gelaufen sind und miteinander gespielt und getobt haben - in Deinen Fall wäre das aber kaum möglich, finde ich persönlich nicht so toll.

Habe Zwergspitz, Chihuahua und Labrador.

Alles Rüden. Klappt super. Zweimal am Tag

für 1Stunde mit allen dreien. Spielen,

apportieren und laufen. Hat ein bisschen Geduld,

Zeit und Erziehung gekostet,aber jetzt macht

es tollen Spaß, bei jedem Wetter.

Klar muß man bei Kälte eher einmal mehr und

kürzer gehen, weg den beiden kleinen.

Aber alle drei brauchen Auslastung und sind

einfach klasse. Ach so , der Boss und Stammesälteste ist unser Chihuahua 😄😃🦮🐈🐈‍⬛

Achso und mein Labrador ist 4 Jahre alt ;)