Französische Bulldogge Ohren

3 Antworten

Hatte er die Ohren vorher denn schon durchgehend aufgestellt? Wenn ja, dann würde ich mal zum Tierarzt gehen! Wenn nicht, dann einfach mal abwarten, in dem Alter kann es vorkommen, dass die Ohren noch hängen.

Der Welpe wurde übrigens zu früh von der Mutter getrennt. Mindestens bis zur 12 Woche sollte der Kleine bei dieser bleiben, da er noch mitten in der Sozialphase steckt.

wenn sie sie schon mal oben hatte musst du zum tierarzt hört sich stark nach milben an.

LG Tracy Viel Glück

Also leute ganz ehrlich bei so welchen fragen wo es um ein lebewesen oder Geldeswegen geht fragt man nciht bei irgendwelchen Idioten im internet sonder geht weinfach direckt zum arzt

Einfach keine dummen Antworten geben :) es hat nichts mit dem Geld zu tun & wir gehen heute zum TA!! Es war doch nur eine Frage ... Meine Gütte ... Schön Tag !

@Darling2014

Wtf das mit dem Geld war nur ein beispiel. Also wenn du das nicht gerallt hast dann will ich nichts weiter sagen aber trotzdem man geht immer direckt zum arzt wenn irgendwas ist und wenn du dich wirklich meinst um deinen Hund zu kümmern dann wärst du schon längst dar gewessen.

Guten Tag!

@Darling2014

Ähm okay gut ich nehme deine Antwort mal so hin auch wenn sie nicht gerade Sinnig ist aber egal. Ich würde mal so sagen ich war hier nicht der jenige der um Hifle gefragt hat