Rosa Hose weiss kriegen?

6 Antworten

Lege die Hose in Entfärber, der mit Wasser gemischt werden muss. Das Mittel bekommst Du im Drogeriemarkt.

Du könntest es aber auch mit Clorix versuchen. Diesen auch mit Wasser verdünnen.

wenn die hose aus baumwolle oder einer anderen naturfaser ist, kannst du es mit DanKlorix (haushaltsreiniger) versuchen. die gebrauchsanweisung für´s bleichen steht auf dem etikett ganz unten.

wenn die hose aber einen chemiefaseranteil (z.b. polyester, polyamid - also alle ´polys´ ) enthält, dann bleiben diese fasern rosa, auch wenn der naturfaseranteil weiß wird.

reißverschluss und nähte sind fast immer aus chemiefaser, die würden also rosa bleiben. kann aber auch ganz reizvoll sein...:o)

Hast Du sie beim Waschen verfärbt oder war sie schon immer rosa ??

Du kannst versuchen sie mit Dan Klorix zu bleichen, aber meistens bleiben die Nähte in der Originalfarbe............

Sie war schon immer rosa

0
@Ano30

Versuche es...aber die Nähte werden mit Sicherheit rosa bleiben. Du könntest sie färben, aber in einer dunkleren Farbe, blau, schwarz.........

1

Rosa Hose kombinieren?

Kann man eine rosa Hose zu einem blauen Oberteil und weißen Chucks anziehen?

Die Hose sieht etwa so aus (rechtes Bild): http://1.bp.blogspot.com/_x7jlJUvC--A/ScI56nK-xZI/AAAAAAAAAx4/vOxYv4Btmlw/s400/Bild%2B4.png

...zur Frage

Wie erlange ich die Ursprungsfarbe zurück? Waschmaschinenpanne?

Beim Waschen der hellen Textilien wie weiß und creme fraben ist ein rotes tuch mit ein, in die Waschmaschinen gelangt. Die folge: alle Kleider sind nun rosa. welche möglichkeiten gibt es das rückgängig zumachen? Mfg :-)

...zur Frage

narbenfärbung weiß oder rosa?

hey, ich hab eine narbe am knie die rosa rötlich ist. eine am daumen die ist weiß und schon seit meiner kindheit da (seit 10 jahren ca) wieso ist nun die eine rosa und die andere weiss? färbt sie sich noch weiss? und worauf kommt es an das narben komplett verschwinden? und es hat nichts mit ritzen zu tun, aber ich denke das menschen die sich ritzen vielleicht wissen wieso und warum :)

...zur Frage

Pinken pulli entfärben?

Ich habe meinen Hellpinken Pulli normal in die wäsche geschmissen mit anderer BUNTEN wäsche doch als ich mein Pulli raus gehollt habe sah ich viele verfärbungen der war an sehr vielen stellen orange und bei der kaputze sind 3 kleine aber dicke orange flecken drauf... kann mir jemand dabei helfen? Dazu hab ich den pulli sogar erst 1 woche...

...zur Frage

Ich habe eine weiße Hose und man sieht jede Farbe der Unterhose durch. Sogar rosa - was tun?

Hey! Ich habe eine weiße Hose.. Und ich habe das perfekte Outfit gefunden aber leider sieht man jede Farbe durch.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?