Wie bekomme ich verfärbte Wäsche wieder weiß?

2 Antworten

H Maleika912

obwohl mir das auch schon passiert ist - ich habe kein Mittel gefunden, das rückgängig zu machen. Leider.

Hinweis dennoch (falls die Verfärbung nicht zu stark ist): Sonnenlicht bleicht und davon gibt es im Moment genug. Vielleicht bringt es was, die Sachen in der prallen Sonne aufzuhängen.

Hast du es schon mit Entfärbetüchtern versucht?
Als Hausmittel soll wohl wunder wirken, wenn du die Bluse nochmal mit einem Geschirrspühltab wäschst.

Schimmelspray mit Chlor soll wohl auch helfen, aber da du es schon mit Bleichmittel versucht hast..........

Alternativ: Bluse umfärben.