Roller geht nach (HD) Hauptdüsenwechsel nicht mehr an

2 Antworten

Schraub die Orginaldüse wieder rein und überprüf die Schwimmernadel, den diese schliesst nicht mehr. Schwimmernadel nur mit den Fingern reinigen, nicht mit einem Lappen/ oder neue Nadel einsetzen.

ich würd mal sagen, dass die Karre absäuft, einfach zu viel Sprit bekommt.
Kerze raus und Zylinder entlüften, dann Standgas relativ hoch einstellen. Gemischschraube ganz rein und gute 2 Umdrehungen wieder raus. Nochmal starten versuchen.

Roller Vergaser sauber gemacht, geht nichtmehr an?

Hallo, ich habe vom Roller den vergaser gereinigt und wieder richtig eingebaut. dann habe ich paar mal gekickt , ist wieder angesprungen. Dann habe ich ihn wieder ausgemacht und seit dem geht er nicht mehr an. Habe vielo gekickt und mim E stater probiert, manschmal kamen kleine zeichen dass er wieder angehen würde. Zündkerze ist sauber und trocken, Benzin habe ich ein wenig in den Vergaser gespritzt, woran könnte es liegen ??

...zur Frage

Vergaser abstimmen Frage?

Hallo. Ich fahre eine Aprilia Sx 125 (2 Takt). Wollte sie momentan abstimmen. Hatte eine 140er HD drin undd eine 36er Nebendüse. Die Vergasernadel positionwar in der Mitte. Jedoch lief sie zu mager. Habe dann eine 145er HD und eine 38er nebendüse eingebaut und die Vergasernadel auf höchste gesetzt. Jetzt stottert sie teilweise leicht im oberen Drehzahlbereich, was durch austauschen zu der 140er warscheinlich wieder verschwindet, jedoch magert sie im unteren Drehzahlbereich etwas ab.... also wenn ich im hohen Gand fahre und nicht auf touren kommt, kommt sie garnicht auf touren und macht einen mageren Eindruck(bekommt zu viel Luft)..

Woran könnte es liegen? Nebendüse erhöhen? Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Ist das eine m6 hauptdüse?

Hey ich kennne mich leider nicht gut aus und ich Frage mich ist das eine m6 hauptdüse also wenn ich mir eine neue kaufe muss ich auf m6 achten oder hab ich das falsch gemacht

...zur Frage

Mein roller springt nicht an was soll ich machen?

Hi ich hab einen Flex Rech Hurricane x2 mit einem keilriemen antrieb der nicht mehr anspringt. Ich hab schon im varionatikkasten nachgeschaut aber da ist alles wie es sein muss. Ich hab auch schon die zündkerze ausgetauscht und den luftfilter kontrolliert. Wenn ich dem e Starter ging er am Anfang nicht an mein roller hat zwar typische Geräusche gemacht aber der funke hat gefehlt- zündkerze getauscht.dann ging er aber trz nicht an auvh nicht mit dem kickstarter und wenn ich den e Starter jetzt benutzen will kommt beim mehreren versuchen ein Summen wenn ich dann eine Minute warte wie der das typische Geräusch. Woran liegt Es? Ich hab genug Öl und tankfüllung drinne und der roller ist an sich nicht sehr alt.

...zur Frage

MZ ETZ 250, läuft nicht mehr richtig?

hallo, hoffe daß jemand mir helfen kann?

das objekt eine MZ ETZ 250 !

  1. der schiwmmer ist auf beiden seiten zerdellt ? muss ein neuer her ?
  2. im stand läuft sie sehr unruhig, gleichmässig unruhig, beim gas geben geht sie aus, oder säuft ab ?
  3. HD ist eine 135er !
  4. mehrmals die zündung auf 3 gestellt .
  5. zylinder ist ein neues model ?!

bitte um hilfe : )

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Piaggio Roller Skr 125. Er springt nicht an. Wenn ich die Zündkerze rausdrehe ist sie immer nass. Woran kann das liegen?

Der Vergaser ist sauber. Benzinschlauch wurde erneuert. Er war undicht. Neue Zündspule ist eingebaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?