Roller geht nach (HD) Hauptdüsenwechsel nicht mehr an

2 Antworten

ich würd mal sagen, dass die Karre absäuft, einfach zu viel Sprit bekommt.
Kerze raus und Zylinder entlüften, dann Standgas relativ hoch einstellen. Gemischschraube ganz rein und gute 2 Umdrehungen wieder raus. Nochmal starten versuchen.

Schraub die Orginaldüse wieder rein und überprüf die Schwimmernadel, den diese schliesst nicht mehr. Schwimmernadel nur mit den Fingern reinigen, nicht mit einem Lappen/ oder neue Nadel einsetzen.