China Roller startet schelcht und wenn er startet geht er aus?

5 Antworten

Belüftung im Tankdeckel, versuch es mal ohne !

Oder mal eine neue Kerze !

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du bei dem Teil schon einen Corona Test gemacht?

Wenn Kraftstoff und Zündfunke vorhanden ist, sollte er eigentlich laufen. Du schreibst, der Vergaser ist sauber. Hattest du den auf? Vielleicht und davon gehe ich aus, stimmt die Vergasereinstellung nicht.

Wenn er läuft liegt es kaum an der Zündung. Die haben Probleme mit dem automatischen oder elektronischen Choke.

Hardwarenix
Fragesteller

Okay werde ich mir Demnächst anschauen Danke!

Ja und? Zündkerzen erneuern. Wenn die Intern Undicht ist ist auch die Verdichtung geringer.

Ventile einstellen..