Rolex?

3 Antworten

Was ein schlechter fake.

Das Rolexlogo fällt nicht einfach mal so ab, ohne extremen äußerlichen Schaden. Wie einer Explosion.

Ebenfalls die Aufziehkrone ist fest innen verschraubt und kommt nicht mal so einfach raus oder bricht ab.

Dazu ist auch die Datumslupe verdreht. Das geht auch nicht mal so.

Zudem ist der Platzhalter für Glas und Zifferblatt extrem verschoben. Das geht nicht.

Echtes armseliges Teil. Sofort ab in die Tonne damit.

Das hat mit Rolex Qualität nichts zutun.

Bei echten Luxusuhren Uhren sind auch immer die Original Box und Papiere wie Echtheitszertifikat und Rechnung usw. Dabei.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

obwohl das Foto ziemlich mies ist, erkennt man trotzdem dass die Krone unter de 12 fehlt, Cyclops fehlt auch, und was ist das für eine Aufzugskrone, omg, was für eine Krone 🤦‍♂️

Das Teil ist vielleicht original China Hinterhof, aber nicht Rolex.

Mal überlegen, gab es eigentlich irgendwann mal das President Band in Bicolor, kann mich nicht daran erinnern, da doch, Bulova, Orient, China Hinterhof… aber Rolex? Glaube nicht.

Das extra Glasteil was du meinst ist wohl die Lupe, die normalerweise über dem Datum steht. Also hat wohl jemand das Glas verdreht eingebaut.

Ich glaube, ein guter Uhrmacher würde so was nicht machen - und wer sich eine Rolex leisten kann, der würde sie doch wohl nur einem richtigen Uhrmacher anvertrauen und nicht einem Pfuscher.

Das alleine lässt mich stark an der Echtheit zweifeln.

Außerdem: müsste da nicht auch das Rolex-Symbol, also die Krone, irgendwo drauf sein?