Röntgengerät mit XP-PC Zwang in VM auf Win10 integrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entscheidend ist, um welche Schnittstelle es sich handelt und die Treiber für XP noch verfügbar sind. Des weiteren muss die spezielle Schnittstellenkarte noch in den neuen Rechner passen. VMware unterstützt beispielsweise bis zu vier serielle Schnittstellen.

LG Culles

Entscheidend ist, um welche Schnittstelle es sich handelt und die Treiber für XP noch vorhanden sind. Desweiteren muss die spezielle Schnittstellenkarte noch in den neuen Rechner passen.

Kommt draufan mit welcher Schnittstelle das Ding angeschlossen wird. Grundsätzlich ist sowas möglich.