Römische Kaiser auswendig?

3 Antworten

Ich habe leider keine Website gefunden, was ich dir aber empfehlen kann ist, bei einer Word-Datei eine Tabelle mit zwei Spalten zu erstellen, links deren Jahreszahlen und rechts die Kaisernamen. Das dann ausdrucken und beim Lernen dann die rechte Spalte mit der Hand zuhalten. Alleine durch das Aufschreiben solltest du die Antworten ein bisschen aufwendiger lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Methode von Stellwerk und Nirvana29510 ist eine gute Möglichkeit, du könntest dir aber auch ein passendes Kahoot suchen oder ggf. selbst eins erstellen

Bei Quizlet ode Kahoot kannst du dir selbst so ein Quiz anlegen.