Ringe tragen als Mann

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja klar, kann "Mann" einen tragen 90%
Nicht unbedingt 5%
Auf keinen Fall 5%
Nur Ehe- oder Verlobungsringe 0%

15 Antworten

Ja klar, kann "Mann" einen tragen

Guten Abend lamplight,

ich finde am kleinen Finger einen nicht zu auffälligen Ring für einen Mann klasse. Grosse Ringe sehen zu protzig aus für einen Mann.

LG Angelika

lamplight
Fragesteller

Einen recht lieben Dank für diese Antwort. Einen schönen Abend noch zurück

Ja klar, kann "Mann" einen tragen

Also ich kenne viele Jungs, die Ringe tragen (keine Verlobungs- oder Eheringe) und ich finde das mittlerweile gar nicht mehr komisch, sieht man immer häufiger :)

Ja klar, kann "Mann" einen tragen

Ich trage sehr gerne Schmuck als Mann - sowohl Armbänder als auch Ringe. In der Regel trage ich sogar mehrere Ringe ....

Ja klar, kann "Mann" einen tragen

Ja, sogar mehr als einen Ring. Ich trage je zwei bis drei schmale Ringe aus Gelbgold an beiden Ring- und Mittelfingern.

 - (Männer, Aussehen, Meinung)  - (Männer, Aussehen, Meinung)
gertraude2  02.02.2020, 00:35

Sieht toll aus, warum trägst du nicht noch mehr Ringe? Mein Tipp: Drei Ringe pro Hand sind unterdessen gesellschaftsfähig, z.B. auch am Zeigefinger. Ich kenne Männer, die an jedem Finger einen Goldring tragen, so etwa aussehend wie ein Ehering und sie haben keine Probleme damit bei ihren Mitmenschen.