Rinderhack bei Lidl kaufen?

4 Antworten

Lidl benutzt kühlcontainer um die Ware bis sie eingeräumt wird kühl gehalten wird. Deswegen wird es auch mal im Gang stehen gelassen wenn wenig Personal im Laden ist und der jenige zur Kasse muss um da zu helfen. Meist wird so schnell wie möglich die Ware aus dem kühlcontainer veräumt.

Wenn das Hackfleisch blau ist würde ich den Mitarbeiter drauf hinweisen und nach fragen.

Normalerweise achtet Lidl darauf. Ist aber von Filiale zur Filiale unterschiedlich.

CringyKong420 
Fragesteller
 06.03.2024, 14:19

Ich will auch nicht jeden Lidl schlecht reden, ist gut dass es bei denen wo du warst nicht so ist.

Aber die Wagen die bei dem Lidl hier in meiner Umgebung mit dem Fleisch stehen, sind keine Kühlwagen. Und die laufen zwar immer in den Gängen rum, aber nehmen das gammel Zeug nicht weg. Habe denen schon öfters verschimmelten Käse usw. gegeben aber es ist auch nicht meine Aufgabe als Kunde die Lebensmittel dort zu sortieren..

Aber danke dür die Antwort

0

Ich kaufe da öfters Hack ein, ich habe noch ne Probleme gehabt. Gut durchgaren eben.

Es ist ja auch meist über eine halbe Stunde bis du es vom Einkaufswagen in deinen Kühlschrank räumst.

Hab vor kurzen Rinderhack gegessen, das über einem Jahr im Gefrierfach war. Hatte keine Probleme. Von dem her sollte es bei Rind eher selten Probleme geben.

CringyKong420 
Fragesteller
 06.03.2024, 14:15

Gefrierfach ist was anderes als Kühlschrank

0

Das kann dur überall passieren.