Hackfleisch von LIDL?

8 Antworten

Bei - 18 Grad hält es sogar länger. Ohne Auftauen in die Pfanne geben und nach und nach zerkleinern und gut durchbraten.

Wenn du es richtig eingefroren hast, ist es kein Problem. Da du es nicht gestern im Kühlschrank aufgestaut hast, wirst du heute was anderes essen müssen

Wenn es im Gefrierbeutel eingefroren war, ist es noch ok und kann erhitzt gegessen werden, höchstens Gefrierbrand könnte sein. Vakuumieren ist die bessere Alternative. Aber Gefrierbrand verdirbt nur den Geschmack, ist jedoch nicht gesundheitsschädlich.

Wenn bei -18 Grad eingefroren ist das kein Problem.

Beim Zubereiten aber dennoch vernüftig durcherhitzen.

greez

C.W.