Richtige Hitway E-Bike/Elektro Fahrrad Batterie gesucht?

1 Antwort

Frage einfach den Händler wo du das Teil ursprünglich mal gekauft hattest. Die können dir das ganz exakt sagen.

Für solche No-names kannst du aber keine Batterie-Replikationen erwarten. 300 € für sowas ist aber schon sehr günstig. Für einen kleinen Bosch Akku fängt es auch erst bei 350 € an und geht dann locker auch bis 900 € hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rynekea
Fragesteller

Dann werde ich das lieber Mal so machen :3 Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich Mal auf Nummer sicher gehen. Wie gesagt habe ich über sowas keine Ahnung, ich wusste auch nicht das die so teuer sind, da im Netz manche für 180-200 Euro angeboten werden 😅 Danke vielmals für deine Zeit und Antwort 🙋🏻‍♀️

tommgrinn  21.10.2023, 19:43
@Rynekea

Gebraucht gibt es in diesem Preis-Bereich durchaus schon Akkus aber da weiß man nie wie gut die noch sind. Vorher musst du beim Händler aber eh noch den Akku herausfinden.