RGB/LED Stripes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas Löten und Basteln möchtest, einfach einen 5m LED Stripes kaufen (mit Fernbedienung). Die sind viel günstiger als welche direkt für den PC (RGB Header).

An die kannst du an die Hinterseite Magneten kleben, und schon sind sie magnetisch.

Um sie an dein 4pin RGB Header anzuschließen, musst du dir 5€ Kabel female und Male auf eBay kaufen und verlöten.

Schon hast du einen LED Stripe für deinen PC.

Hatte erst welche von Phanteks, die viel teuer für viel weniger waren und die Farben, Vorallem das weiß war nicht schön. Bei dem normalen IKEA LED Streifen ist es ein schönes weiß.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Nicht viel Geld" ist natürlich sehr relativ, deshalb besser immer Zahlen nennen. Für "Nicht viel Euro" kann man nunmal nichts kaufen.

Ich selbst habe schon über die Phanteks Neon LED-Streifen nachgedacht, da die echt hochwertig aussehen, dafür preislich aber ganz okay sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Corsair Lighting NODE Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung