LED RGB Music Controller anschließen per AUX an M-1350 BTC von Muse, geht das?

1 Antwort

Da deine Soundanlage keinen Ausgang hat, kannst Du auch kein Audiosignal für den Controller nutzen. Einzig, wenn Du extern z.B. einen PC nutzt, der über AUX-In an der Anlage dran ist, kannst Du mit einem Y-Kabel das Signal vom PC in die Anlage und in den Controller einspeisen. Aber alles, das Du von der Anlage direkt abspielst (CD/Radio/USB) wird nur über den Lautsprecher ausgegeben, aber nicht an den Controller. Dafür ist halt ein AUX-Ausgang wichtig.

Und einen Kopfhörerausgang hat sie auch nicht, wobei dann tatsächlich nichts mehr aus dem Lautsprecher kommen würde.