RGB Led Stripe unter Vordach?

1 Antwort

für solche stripes brauchst du alle 5 meter in der regel einen repeater, oder du müsstest 4 einzelne controller verwenden. das ist aber keine wirklich optimale lösung.

mein vorschlag wäre, du setzt bei den sparren 3, 6, 9 und 12 in der nähe jeweils eine Steckdose, gerne kannst du das kabel duchschleifen. dann installierst du entweder an sparren 3 oder sparren 12 den controller, an den übrigen jeweils einen repeater. den ausgang des controllers verbindest du mit einer art buslöeitung mit den eingängen der repeater und gleichzeitg mit einem der stripes. die ausgänge der repater verbindest du mit den anderen stripes...

lg, Anna

Schrank1999
Fragesteller

Kann ich dann auch gleich 4 Repeater verbauen? Und worauf achte ich beim kauf der Repeater. Ebenso würde es mich interessieren ob ich dann alle steipes mit einer Fernbedinung ansteuern kann?

Peppie85  23.05.2017, 07:18
@Schrank1999

ja, die gehen dann alle mit einer fernbedinung... vier repeater brauchst du nicht, weil der controller ja schonfür einen stripe genügend leistung liefert...

lg, Anna