Respektloses Verhalten wie soll ich mich verhalten?
Heute in der Bahn passierte es. Es war 10:00 Uhr und die Bahn war klar voll. Ich war am stehen, der andere am sitzen. Ich habe weder gepupst noch irgendwas anderes kann auch Schweiß sein bei den Temperaturen. Ein Mann sagte zu im unfreundlichen Ton: "Alter hast du gepupst, es stinkt ja, ich setz mich wo anders hin." Die Dame die den Mann kennt weil sie zusammen reden war da und lachte. Ich meine man hätte mich höflicher Fragen können. Ich gab ihm eine Bestätigung dass es eben nicht so war aber in Wirklichkeit wollte ich anders reagieren und sagen "Achten Sie auf sich selbst bevor sie falsche Andeutungen gegen mich machen" jedoch wollte ich kein Stress anfangen. Jetzt beschäftigt mich das diese halbe Stunde. Wie reagiere ich denn jetzt generell richtig ohne in Konflikt zu kommen
5 Antworten
Bleib höflich und weise den Menschen mit der falschen Andeutung darauf hin, dass der Geruch nicht von dir stammt.
Falls dieser nicht darauf eingeht, lass ihn einfach reden. Solche Menschen wollen einfach ein bisschen Aufmerksamkeit und die sollte man ihm nicht geben
Ich finde es toll, dass Du anscheinend keine wichtigeren Probleme hast.
Ich hätte gesagt: Ja ich habe gepubst, riecht gut oder?
Ganz falsch.
Wenn sagt man, nein, ich war das nicht du, random Beleidigung.
Oder direkt: "Kauf dir halt ein Auto du, random Beleidigung
Eine tolle Antwort 😂 was mich dann ins Krankenhaus führen könnte 😂😂
Ja, ich bin stark und gemein. Bei mir wäre er es dann, der Hilfe bräuchte.
Und wenns ein 2m Massemonster ist? Oder er schlicht ein Messer hat? Da bringt dir stärke auch wenig.
Keiner hat Bock auf Chaos wegen Kleinigkeiten
Dann schlag ich sofort zu´, wenn er sich nur bewegt,, sofort auf Schwachstellen.
Un d dann trete ich so lange in ihn rein, bis er sich nicht mehr bewegt.
Und eine Waffe habe ich eh immer auch bei.
Ich hab da voll Bock drauf.
Könnte eskalieren wenns ein halbstarker Looser ist. Darauf hat keiner Bock.
was ziehst du da ausm ar...? oder
was laberst du? Ich hab nicht gefurzt
sowas wäre besser
Keine Sorge, ich fahre eh nie Bus oder Bahn, es widert mich an.
Mich nerven die Öffis auch, gerade von der Pünktlichkeit ist es so 'ne Sache 😂
Ich fahre nur Auto oder Taxi.
Diese stinkenden und furzenden Menschen ertrage ich nicht.^^
Meine Antwort wäre:
Wer es zuerst hat gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen.
Naja ich wollte jetzt kein Stress anfangen da ich es so kenne, dass sich Menschen dabei angegriffen fühlen wenn ich Konter