Respekt bei Lehrern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja weil.. 50%
Mal so, mal so weil... 50%
Nein weil.. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil..

Zumindest bei denen, die auch respektvoll mir gegenüber sind, und mir auch wirklich was beibringen wollen.

Mal so, mal so weil...

Vor meiner netten Latein Lehrerin verhalte ich mich, als ob ich ihr Sohn wäre. Haha, also rede viel zu oft rein...

LODR12
Fragesteller

😂ok

Mal so, mal so weil...

Natürlich hab ich Respekt vor den Lehren. Jeder sollte generell vor jedem Respekt haben, unabhängig von Herkunft, Alter, Beruf oder anderem... Trotzdem rede ich natürlich auch manchmal mit meinen Mitschülern, wenn der Lehrer Grade spricht oder erfülle den Arbeitsauftrag nur schlecht oder gar nicht.

Mal so, mal so weil...

anschreien habe ich jetzt nie erlebt, aber manche lehrer haben halt einfach keine kontrolle über die klasse und die kann man halt auch nicht ernstnehmen...

LODR12
Fragesteller

Hmm.. joa.. danke

Mal so, mal so weil...

Ich hatte vor meinen Lehrern immer soviel Respekt, wie mir entgegen gebracht wurde.

Hat mich eine Lehrkraft angeschrien, schrie ich zurück.

Auch meine Meinung habe ich gesagt. Hat zwar desöfteren zu Reibereien geführt, aber das war mir egal.